Wilkommen bei Jumbo Golf

Geschaftsinformationen

Jumbo Golf arbeitet mitfolgendem Ladenkonzept. Großes komplettes Warenangebot. Kundenfreundliches Personal mit kompetentem Service zu den garantiert niedrigsten Preisen!

Jumbo Golf ist ein Unternehmen der Van Eerd Groep
Van Eerd war ursprünglich ein Lebensmittelgroßhandel, gegründet im Jahr 1921. Im Jahr 1983 eröffnete die Van Eerd Groep ihre ersten eigenen Jumbo Supermärkte. Damit wurde der Großhändler Van Eerd auch Einzelhändler.

Jumbo Süpermärkte erblickt somit in den 1980er Jahren das Licht der Welt
Ausgangspunkt ist die Schaffung eines Ladens mit einem umfassenden Sortiment zu sehr günstigen Preisen. Das Konzept geht auf und schon schnell gibt es zig Jumbo-Märkte in Zeeland, Brabant und Limburg. In den 1990er Jahren will Jumbo sich weiter abheben. Jumbo muss besser werden. Jumbo kann besser werden. Gesucht wird nach dem idealen Konzept. Die Latte muss etwas höher gelegt werden.

Nach gründlicher Untersuchung unter den Supermarktkunden verschafft sich Jumbo einen Überblick über die größten Ärgernisse im Supermarkt
Ärgernisse, die manchmal als selbstverständlich angesehen werden. Ärgernisse, die manchmal noch nicht beseitigt wurden. Jumbo baut diese Ärgernisse um zu Sicherheiten. Garantien, dass der Kunde im besten Supermarkt der Niederlande einkauft. Das Konzept mit den 7 täglichen Sicherheiten ist geboren.

Skeptiker behaupten, dass das Konzept der 7 täglichen Sicherheiten eine "Kamikaze"-Aktion ist
Das umfangreichste Sortiment zum garantiert niedrigsten Preis, keine Angebote und auch noch ein perfekter Service und beste Qualität. Das scheint eine unmögliche Kombination zu sein. Doch beweist Jumbo Supermarkten mit explodierenden Wochenumsätzen, dass der Verbraucher das Konzept versteht und schätzt. Jumbo Supermarkten wird in unabhängigen Untersuchungen wieder und wieder zum besten Supermarkt der Niederlande gewählt.

Was als Kamikaze-Aktion erschien, stellt sich als großartiger Erfolg heraus
Jumbo baut an einer landesweiten Deckung. Auch im Osten und Norden der Niederlande wurden Jumbo-Märkte eröffnet. Inzwischen wurde ein Marktanteil von 5% realisiert!

Das Erfolgskonzept auf den Golfsport übertragen
2004 wurde beschlossen, das Erfolgskonzept auch unter dem Namen Jumbo Golf auf den Golfsportfachhandel zu übertragen. Wir werden bei den Jumbo Golf Filialen ein ebenso erfolgreiches Konzept schaffen wie bei den Supermärkten. Auch jetzt ist das Endziel einfach. 100 % zufriedene Kunden gewinnen und halten. Das tun wir aus Überzeugung und mit Leidenschaft für unser Fach.

Ausgangspunkte überraschend einfach
Die Ausgangspunkte sind einfach und deutlich. Wir kombinieren niedrige Preise und unseres gigantischen Angebots mit einer Ladenumgebung, in der Kunden sich zuhause fühlen. Darüber hinaus sorgen wir dafür, dass Kunden kompetent und freundlich beraten werden. Bei Jumbo erhält man die beste der beiden Welten und so schaffen wir ein vollkommen neues Marktsegment, den Service-Discounter.

Jeden Tag stehen Ihre Wünsche im Mittelpunkt. Jumbo Golf kann nur bestehen, wenn Sie zufrieden sind.
Darum sind Sie als Kunde sehr wichtig. Die 7 Golf-Garantien von Jumbo Golfwereld sind keine losen Versprechen, sondern knallharte Garantien. Für Sie passen wir unsere Preise an, erweitern wir unser Sortiment und nehmen Anmerkungen zu unseren Produkten äußerst ernst. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten motiviert und emsig, um Ihnen weiterzuhelfen und damit Jumbo jeden Tag ein Stückchen zu verbessern.

Ideen, Tipps, Fragen?
Ihre Anmerkungen und Wünsche dürfen nicht fehlen. Bitte teilen Sie diese einem unserer Mitarbeiter mit.

IHRE FRAGE